Events

Achtung Kamera | People-Shooting Projekt betrACHTUNGsweise

In 2023 steht ein Fotoprojekt auf meiner Agenda. Es erwartet Dich ein privates/persönliches Shooting mit der Requisite Spiegel. Das Shooting findet im Rahmen meines Fotoprojekts betrACHTUNGsweise in meiner Wohnung in HH-Uhlenhorst statt.  
 
Mir geht es bei betrACHTUNGsweise um viel mehr als nur Dein Äußeres. Geht es nicht beim Blick auf uns selbst auch darum, unsere eigenen Grenzen, Bedürfnisse, Kompetenzen und Möglichkeiten, die in uns stecken, zu sehen, diese anzuerkennen, sie zu (be-) achten?
 
Nicht nur das, sondern auch nach außen zu diesen zu stehen und diese auszudrücken? Für mich trägt dies den Titel Selbstachtung und auch Selbstrespekt.  Ich suche daher 12 Personen, die sich dafür engagieren wollen, dass wir etwas versöhnlicher auf uns selbst und unsere vermeintlichen Unzulänglichkeiten blicken. Pro Monat wird es ein People-Shooting mit verschiedenen Blickwinkeln geben. Du erhältst dazu einen Fragebogen, den wir in Interviewform auf meinem Blog und Social Media veröffentlichen. Ich möchte nicht nur Dich, sondern auch andere durch die Fotos anregen, über die eigenen Wahrnehmung nachzudenken. Daher freue ich mich über Dein Einverständnis, die Fotos von Dir auf meiner Website, auf Social Media und ggf. in Folge-Projekten präsentieren zu dürfen. Du erhältst die Fotos im Abschluss zur privaten Verwendung. Es entstehen Dir keine Kosten. 
 
 
 
ansICHten
Ablauf
Aktuell (September 2023) sind noch 6 Slots zu vergeben. Das Shooting findet zwischen 14 und 17h im Hofweg in Uhlenhorst statt. Wir benötigen ca. 1,5-2h, es gibt Kaffee und auf Wunsch auch Kuchen und Sekt dazu. 
 
 
 
Zum Ablauf
Du meldest Dich vorher verbindlich bei mir per Mail, PN auf Social Media oder WhatsApp an. Du erhältst von mir einen Fragebogen und füllst diesen bis zum verabredeten Fototermin aus. Zum vereinbarten Shooting-Termin erscheinst du pünktlich, wir plaudern kurz, dann geht es los. Nach max. 2h verabschieden wir uns wieder voneinander. 
 
Kannst du spontan doch nicht, sag bitte frühzeitig, mindestens 24h vorher ab oder sorge eigenständig für Ersatz. Nachdem die Fotos ausgewählt und minimal nachbearbeitet sind,  erhältst du sie und gibst mir die Freigabe zur Veröffentlichung. 
 
Du kannst die Fotos privat überall verwenden (nur nicht selbst nachbearbeiten), wenn du die Fotografin nennst. Professionelle Nutzung bitte mit mir abstimmen. 
 
Möchtest du das Shooting mit einer Spende unterstützen, freu ich mich über Deinen Support auf Steady
 
Ich freu mich sehr, dass wir uns gemeinsam auf einen kreativen Weg zu mehr selbstACHTUNG und Selbstakzeptanz machen werden. Dankeschön für Deinen Support. 
 
Liebe Grüße und bis bald
Sandra | Kontaktformular