Willkommen!

/

angebot-fotoliebe

Schön, dass du den Weg zur Fotoliebe Hamburg gefunden hast. Tritt gern herein.

Du erhältst hier einen Eindruck meiner Arbeit als Fotografin. Ich liebe es nicht nur unsere schöne Stadt Hamburg, gern auch aus anderen Perspektiven, abzulichten, sondern vor allem habe ich mein Herz an der authentischen Portraitfotografie verloren. Die Interaktion mit Menschen vor der Kamera bringt mir unglaublich viel Spaß. Ich sehe es als meine ganz persönliche Aufgabe an durch die „richtigen“ Worte mein „Model“ in einen Zustand zu versetzen, in dem er oder sie authentisch sein kann und genau das ausdrückt, was von ihm oder ihr gewünscht ist. Ich vermute, das ist ein wenig meinem Job als Beraterin geschuldet: Menschen und Organisationen auf Ihrem Weg begleiten und ihnen aufzuzeigen, was in ihnen steckt. Manchmal ist es der Blick, das leichte Lächeln oder ein Strahlen im gesamten Gesicht.

Solltest du Interesse an einem Shooting haben, melde Dich gern.

Liebe Grüße

Sandra | Fotoliebe in HH

Categories:

Tags: