Marcel 2024 | Rembrandt-Lightning

/

Inspiriert vom Foto-Shooting mit Model im Februar 2024 bei Blende2 musste ich es ein paar Tage später tun. Ich fragte meinen Lieblings-Barista, ob er sich von mir am besten Spot Hamburgs ablichten lässt. Janz schnell folgte ein „Ja“ und nur wenige Tage später folgte auf Filterkaffee aus dem Syphon ein mega cooles Portrait-Shooting an dem Place-to-be Hamburgs für Rembrandt-Lightning. Wo genau wird nicht verraten, aber gar nicht weit weg von meiner Wohnung in unserem schönen Uhlenhorst. 

Dankeschön an Marcel für´s „einfach so sein“ vor der Kamera – das war schön. Möchtest du auch den geheimen Spot kennenlernen und Dich im Rembrandt Licht wiederfinden, schreibe mir gern eine Nachricht und reserviere Dir den nächsten freien Slot für ein Rembrandt-Portrait-Shooting. 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Categories:

,

Tags: